Sportmedizin-Analyse für aktive Sportler – Eigenübungen, Therapien und Trainingspläne

Ein Angebot der AKTIVION-Sportmedizin-Praxis für Sportler, die in ihrem Training immer wieder Beschwerden im Bewegungsapparat bekommen. Wadenschmerzen nach 30 km Laufen?, Handgelenksschmerz nach intensivem Boxtraining?

Die normale "Kassenmedizin" kann ausschließen, ob eine gravierende Erkrankung vorliegt. Wenn hier alles in Ordnung ist, ist der Sportler natürlich trotzdem nicht völlig zufrieden. Der Rat "Dann lassen sie es doch einfach" kann ihn nicht erfreuen.

Wir klären anhand unserer sportmedizinischen Analyse, was noch geht und wie es weiter gehen kann.

Muskelfunktionsanalyse, Trainingstips und Behandlungsvorschläge inclusive.


Dies ist wie alles in der AKTIVION-Sportmedizin-Praxis eine Privat- und Selbstzahlerleistung.